Anzeige

TSG eiskalt vor dem Tor

TSG Oberbrechen – SV Erbach 4:0 (3:0)

Bereits in der 6. Minute markierte Al Mohammad das 1:0 durch einen satten Schuss ins kurze Eck, nachdem er den Ball zehn Meter hinter der Mittellinie schön mitgenommen und noch zwei Gegner überspielt hatte. In der nächsten halben Stunde hatte Erbach mehr vom Spiel und auch einige sehr gute Gelegenheiten, doch es sollte nicht in Zählbares umgewandelt werden. Dann machte die TSG binnen zwei Minuten mit zwei Toren den Sack zu. Al Mohammad eroberte sich in der gegnerischen Hälfte zweimal den Ball und genauso oft schlug es ein. Zunächst wollte er selbst den Ball am Torwart vorbei schieben, doch dieser fälschte ab, Leimpek grätschte dazwischen und der Ball landete im Tor – 2:0 (37.). Dann bediente „Hamudi“ auf rechts Quentin Wagner und dieser schweißte den Ball halbhoch ins kurze Eck zum 3:0 (38.).

Hälfte zwei war an Höhepunkten ärmer als der erste Durchgang. Lediglich ein Lattentreffer auf Erbacher Seite (62.) und das 4:0 sind zu erwähnen. Pascal Schmitt traf per Foulelfmeter, nachdem Al Mohammad von den Beinen geholt worden war (84.).

TSG Oberbrechen: Münkel, Knapp, Eufinger, Schraut, K. Kremer, Wagner, J.Kremer, Stricker, Leimpek, Schmitt, Al Mohamad (Wagner, Lorse, P. Schneider, Schumacher, Eufinger, T. Kremer).

SV Erbach: Kqiku, Weber, Rene Litzinger, Meurer, Rücker, Mönch, Nendersheuser, Rummel, Julius Litzinger, Kliem, Schroll (Christian Rücker, Bermbach, Kremer, Oesterling).

Tore: 1:0 (6.) Al Mohammad; 2:0 (37.) Leimpek; 3:0 (38.) Wagner; 4:0 (84., FE) Schmitt.

Schiedsrichter: Frank Lezius (Wehrheim).

Zuschauer: 50.