Anzeige

SGNO reist zum 6-Punkte-Spiel nach Bierstadt

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Auswärtsspiel der SG Niedershausen Obershausen am kommenden Sonntag den 01.09.2019 um 13.30 Uhr in Wiesbaden-Bierstadt gegen den FC Bierstadt: 

"Am Mittwoch bei der verdienten 1:4 Niederlage beim SV Wiesbaden haben wir mal wieder alles vermissen lassen, was man sich bezüglich dem Auftreten unserer Mannschaft in der Gruppenliga wünschen würde: Einsatzbereitschaft, taktische Disziplin, Mut und Kombinationsspiel. Mittlerweile sind wir so weit, dass vor allen bei Auswärtsspielen keiner mehr auf uns setzt und sich jede Mannschaft der Liga freut, die uns zu Gast hat. Ich würde mir daher wünschen, dass wir so auftreten, als hätten wir sowieso nichts zu verlieren. Niederlagen haben wir als Aufsteiger vor der Saison eingeplant. Diese Art und Weise jedoch nicht. Blickt man auf die Tabelle, so wird klar, dass das Spiel gegen den FC Bierstadt Wiesbaden bereits ein 6-Punkte-Spiel war und auch der kommende Gegner im Tabellenkeller feststeckt und nur drei Punkte vor uns steht. Nach seiner langen Sperre kehrt Marcel Becker glücklicherweise wieder in den Kader zurück und könnte der Mannschaft direkt helfen. Florian Klaner fehlt urlaubsbedingt, sein Zwillingsbruder Felix steht jedoch wieder zur Verfügung. 

Vielleicht motiviert die Mannschaft ja auch die gemeinsame Bus-Fahrt mit den Fans nach Bierstadt. Einige Plätze sind zudem für die erstmals in der Geschichte der SGNO angebotene Fahrt noch frei. Abfahrt ist um 11 Uhr am Tennisplatz in Niedershausen., so Nico Zimmermann."