Anzeige

Mit geballter Jugendpower und starker Mannschaftsleistung zum Kantersieg

VfR 07 Limburg - FC Waldbrunn III 7:1 (3:1)

Die Gastgeber waren von erster Minute an stark im Spiel und profitierten auch heute von den drei starken A Jugend Spielern, Phil Kuhlisch, Jannis Meldis und Tim Meyer, die bereits am Sonntag zum ersten Mal für die Senioren der Rothosen aufliefen.

Es ist natürlich schön, wenn man als Senioren Abteilung von solch gut ausgebildeten Jugendspielern profitieren kann. In der 13. Minute traf Panahi bereits zum 1:0. Auch in der 30 Minute traf selbiger Spieler verdient zum 2:0. Nach 35 Minuten kamen die Gastgeber durch einen Handelfmeter von Maruna schon sehr früh zum 3:0. Kurz vor der Halbzeitpause schossen die nie aufgebenden Gäste den Anschlusstreffer zum 3:1.

In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber wieder stark aus der Kabine und folgerichtig markierte Meldis in der 67. Minute das 4:1. In der 75. Minute baute die Weyl-Elf ihren Vorsprung durch Panahis 5:1 weiter aus. Jetzt gab es keine Zweifel mehr und Meldis traf mit seiner zweiten Bude in der 82. Minute zum 6:1. Kurz vor Schluss, in der 87.Minute, beendet Panahi das Spiel mit einem Traumtor und hatte heute viermal geknipst. Der Sieg für die Rothosen ging auch in der Höhe in Ordnung. 

Ein sehr starke Mannschaftsleistung, bei der man aber Niemanden besonders hervorheben sollte, denn das Kollektiv war vor allem gegen den Ball sehr stark und nutzte dann seine technischen Fähigkeiten.

Tore: Panahi(13.; 30.;75.;87.), Meldis (67.+82.), Maruna (35.),Schardt (42.).