Anzeige

On Tour Camp Eintracht Frankfurt

Tolle Tage liegen hinter den Kindern.

Eintracht Frankfurt´s erstes On-Tour-Camp in den Sommerferien ist zu Ende. Sie waren vom 15.07. - 18.07. erneut beim Partnerverein dem VfR 07 Limburg zu Gast und erlebten großartige Fußballtage.

Unter der Leitung von Clemens Appel, den ehemaligen Eintracht Profis Slobodan Komljenovic und Thomas Zampach, Njego Klacar, Torwarttrainer Reinhard Knobloch sowie den Jugendtrainern des VfR 07, Lena Rost, Oliver Roos, Alhaji King und Stefan Stadtmüller wurden 81 Mädchen und Jungs spielerisch mit dem Fußballspielen vertraut gemacht. Die Aktionen fanden täglich zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr statt.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Kicker bestens gesorgt. NA+1 um Beate Schwenk hatte täglich ein Menü vorbereitet. Das Fußballabzeichen der Frankfurter Eintracht konnten alle jungen Teilnehmer/innen am letzten Tag erwerben, indem sie einen Parcours mit fünf Stationen durchliefen. Anschließend konnten alle Spieler/innen in einem Turnier ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende der vier tollen Tage, gab es natürlich für alle eine Urkunde und Medaillen. Als Überraschungsgast konnte man "Attila" am Stephanshügel begrüßen.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Eine Bildergalerie sehen Sie unter /www.eintracht.de/fussballschule