Anzeige

flw24-Herzberg-Cup: FCA mit halbem Dutzend - SG Taunus mit spätem Siegtreffer

Die SG Taunus (grüne Trokots) gewannen gegen den FC Waldbrunn II mit 1:0. Foto: Dominik Groß

In Niederbrechen startete am Montagabend der 1. flw24 Herzberg Cup statt. Im Eröffnungsspiel standen sich der heimische FCA Niederbrechen und der neuformierte A-Ligist SG Villmar/Arfurt/Aumenau gegenüber. In einem flotten Spiel behielt der Kreisoberligist die Obehand und gewann mit 6:2.

FCA Niederbrechen - SG Villmar/Arfurt/Aumenau 6:2 (4:1)
Tore:
1:0 Jeremias Schneider (3.), 2:0 Tim Schneider (7.), 3:0 Tim Schneider (9.), 3:1 Jakob Weil (10.), 4:1 Janik Flögel (15), 4:2 Jakob Weil (45.), 5:2 Janik Flögel, 6:2 Pascal Litzinger.

Im zweiten Spiel des Abends gab es lediglich einen Treffer zu bestaunen. Erkan Demirtas verwandelte in der letzten Spielminute einen Foulelfmeter und lässt den A-Ligisten SG Taunus jubeln.

FC Waldbrunn II - SG Taunus 0:1 (0:0)
Tore:
0:1 Erkan Demirtas (60.) FE.

Am Dienstagabend finden folgende Spiele statt:

18:45 Uhr: SV RW Hadamar II - VfL Eschhofen

20:00 Uhr: SG Selters - FC Dorndorf II