Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Saisonvorbereitung der SG Ahlbach/Oberweyer

Die SG Ahlbach/Oberweyer Saison 2019/2020.

Seit dem 27.06.19 befindet sich die SG Ahlbach/Oberweyer in der Vorbereitung auf die neue Saison. Nach der starken Rückrunde gehen die Mannen um das Trainerduo Florian Gross und Daniel Alves hoffnungsvoll und positiv gestimmt in die nächste Saison mit dem Ziel einen einstelligen Tabellenplatz und somit frühzeitig nicht mit dem Abstieg in Berührung zu kommen.

Damit dies gelingt, konnten 3 Rückkehrer ans Land gezogen werden. Mit dem gebürtigen Ahlbacher Nico Reitz (RSV Würges) der bereits Gruppenligaerfahrung sammeln konnte, kommt ein sehr flexibler, robuster und erfahrener Spieler in das Team. Ein weiterer Neuzugang ist der technisch starke Abdullah Tekdas (VFR Limburg 07) der bereits in der Saison 2017/2018 das Trikot für die SG getragen hat.

Mit Wassim Yousef (SV Kölschhausen) kommt ein sehr schneller und interessanter Spieler zu uns, der seine Qualitäten insbesondere in der Offensive hat. Die weiteren Neuzugänge Timo Schrankel (VFR Limburg 19) und Atiethan Birabakaran (TSV Ballersbach) wollen sich für die 1. Mannschaft empfehlen. Desweiteren verstärken Joel Weuthen und David Schlitt (eigene Jugend) den Trainingskader und werden ab Winter 2020 für die Senioren spielberechtigt sein.

Verlassen haben die SG Lukas Steioff, Niclas Kinna (beide RW Hadamar), Nico Schmidt (TuS Obertiefenbach, Serdar Kocakaya (SV Elz), Ferhat Kesmen (unbekannt), Marc-Pierre Jung (SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim) sowie Mike Bauch (SG Riederwald).

Folgende Vorbereitungsspiele wurden vereinbart:

Sonntag, 30.06.19, 14.30 Uhr SG Ahlbach / Oberweyer – FC Steinbach  3:1

Mittwoch, 10.07.19, 20.00 Uhr SG Ahlbach / Oberweyer – TuS Montabaur in Ahlbach – abgesagt

Donnerstag, 11.07.19, 20.00 Uhr SG Ahlbach/Oberweyer – RSV Weyer in Oberweyer

Sonntag, 14.07.19, 13.00 Uhr SG Ahlbach / Oberweyer – FC Waldbrunn I in Ahlbach

Freitag, 19.07.19, 19.30 Uhr SG Ahlbach/Oberweyer – TuS Gückingen in Ahlbach

Dienstag, 23.07.19, 20.00 Uht SG Ahlbach/Oberweyer – RW Hadamar II in Ahlbach