Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Punkteteilung im Nachbarschaftsduell

SG Taunus - RSV Weyer II 2:2 (0:2)

Nicht unverdient teilten sich die SG Taunus sowie Weyer II die Punkte. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie welcher, auch für die Zuschauer überraschend nach 44 Minuten schon 0:2 für die Gäste stand. Bis dahin hatte das Spiel wenig Höhepunkte. In der zweiten Halbzeit wollte es der Gastegeber noch einmal wissen und drängte auf das Gästetor. Nach Foul im Strafraum verwandelte Jung in der 54. Minute den fälligen Strafstoss zum verdienten Anschluss. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und folgerichtig fiel der mehr als verdiente Ausgleich ebenfalls durch Jung in der wenig später (59. Minute). Ab der 75. Minute spileten die Gäste nur noch zu 10 weiter, da Kramm die gelb-rote Karte erhielt. Sehr zur Verwunderung pfiff Gillmann (Butzbach) die Begegnung bereits nach 88. MInuten ab.

Tore: 0:1 Kaiser (Eigentor) (39.), 0:2 Wagemann (44.), 1:2 Jung (Foulelfmeter 54.), 2:2 Jung (59.).

Bemerkung: Gelb-Rot Kramm (Weyer II, 75.).