Anzeige

Frösche kommen zum Derby!

Am Sonntag den 05.05.19 um 15:00 Uhr in Mensfelden

SG Heringen/Mensfelden - TuS Linter

Die Gäste könnten eigentlich den Sportplatz auf dem "Mensfeldener Kopf" auch bequem zu Fuß erreichen. Das A-Liga Spiel ist einfach ein Nachbarschafts-Duell. Leider fehlt die große Brisanz, wir im vorderen Tabellendrittel platziert, die Gäste müssen leider wegen des vermehrten Abstiegs die A-Liga verlassen. Eine bittere Angelegenheit für das Linterer Trainer Duo Christian Lieber / Rainer Frink. Hier gibt es auch ein Wiedersehen mit Christian Lieber, der TuS Trainer mit Heringer bzw. JSG Hünfelden und SG Heringen/Mensfelden Vergangenheit.

Das Hinspiel konnten wir knapp gewinnen, mussten uns allerdings ganz schön strecken bis der "Dreier" unter Dach und Fach war. Mal schauen was sich in personeller Hinsicht bei den Gastgebern tut, musste man doch beim letzten Auswärtsspiel bei der SG Taunus "ohne fünf" antreten. Von den fehlenden Spielern werden mit Sicherheit weiterhin Max Geginat und Tim Rischling fehlen, beim Rest muss man schauen wie es aussieht. Auf jeden Fall wird das Spiel für die Zuschauer interessant, kennen sich doch die Spieler und Zuschauer zur Genüge.