Anzeige

Paarungen der Heringer Sportwoche stehen fest

Wie jedes Jahr veranstaltet der TSV Heringen seine schon fast traditionelle Sportwoche.

Auch diesmal ist es Organisator Hans-Günter Pulch und seinen Mitstreitern aus der TSV Fußball Abteilung wieder gelungen eine Top Sportwoche "aus dem Hut zu zaubern".

Die Sportwoche findet in der Woche vom 07.07.19 - 14.07.19 statt. Gespielt wird auf dem guten Naturrasenplatz in Heringen, der nach längerer "Liegezeit" vom Sportplatz-Team des TSV Heringen bestens präpariert wird.

Bei vielen Mannschaften kann es noch "Verschiebungen nach oben" geben, dafür drücken wir natürlich  allen Mannschaften die Daumen.

Hinter dem Mannschaftsnamen die derzeitige Liga, das kann in 4-5 Wochen alles anders und positiver  aussehen.

Die Planung zur Sportwoche laufen schon seit Dezember 2018, aber beim Blick auf die stattfindenden  Paarungen kann man sagen, es hat sich gelohnt.

Bei den Einladungen für die Gegner unserer SG H/M Mannschaften I. und II. legte man wert darauf, dass man sich Mannschaften suchte, deren Trainer ehemalige Trainer des TSV Heringen oder SG Heringen/Mensfelden oder Spieler in Heringen waren. So sind das in den beiden Fällen der Trainer des TuS Linter Christian Lieber sowie der Trainer des SV Bad Camberg Volker Crecelius.

Auch wollten wir uns mit den Einladungen bei der SG Kirberg/Ohren und dem FCA Niederbrechen bedanken, dass wir in der Wintervorbereitung die dortigen Kunstrasenplätze nutzen konnten.

Und damit sieht die Sportwoche des TSV Heringen wie folgt aus:

Am Sonntag den 07.07.19

Um 11:00 Uhr A-Junioren Sportfreunde Eisbachtal -  A-Junioren JFV Dietkirchen

Um 13:00 Uhr SG Heringen/Mensfelden II (B-Liga) - TuS Linter II (C-Liga)

Um 15:00 Uhr SG Heringen/Mensfelden (A-Liga) - FCA Niederbrechen (KOL).


Am Montag den 08.07.19

Um 19:30 Uhr TuS Dietkirchen (Verbandsliga) - RSV Weyer (Gruppenliga).

Am Mittwoch den 10.07.19

Um 19:30 Uhr SV Hadamar (Oberliga Hessen)  - FV Engers 07 (Oberliga Südwest/Saar)

Am Donnerstag den 11.07.19


Um 19:30 Uhr Sportfreunde Eisbachtal (Rheinlandliga) - SV Zeilsheim (Verbandsliga)

Am Freitag den 12.07.19

Um 19:30 Uhr FC Waldbrunn (Verbandsliga) - TuS Burgschwalbach (Bezirksliga Ost).

Am Sonntag den 14.07.19

Um 14:00 Uhr SG Heringen/Mensfelden II (B-Liga) - SV Bad Camberg (B-Liga)

Um 16:00 Uhr SG Heringen/Mensfelden (A-Liga) - SG Kirberg/Ohren (Gruppenliga)