Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

D-Junioren: Klare Sache für den JFV

DJGD Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/Offheim – FV Geisenheim 4:0 (2:0)


Der JFV wollte das unnötige Unentschieden aus dem Hinspiel wieder gut machen und ging bereits in der 12. Spielminute durch Lennart Wohlmann nach schönem Zuspiel durch Ben Nink mit 1:0 in Führung. In 28. Spielminute wieder ein guter Angriff über Josh Ebel den Noel Mais überlegt ins lange Eck zum 2:0 einschob. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach schöner Flanke durch Julius Müller markierte Moritz Muth Volley das 3:0 für den JFV. Nur eine Minute später nach schnellem Ballgewinn im Mittelfeld erhöhte Noel Mais auf 4:0. Der JFV hatte noch weitere gute Torchancen die aber ungenutzt blieben.

JFV: Iwan, M. Muth, Süselbeck, Müller, Lengwenus, Nink, Ebel, Wohlmann, L. Muth (Supf, Mais, Zey, Langner).

Tore: Wohlmann, Mais(2), M.Muth.