Anzeige

SG H/M II mit unglücklicher Niederlage

SG Heringen/Mensfelden II - SC Ennerich 1:2 (0:2)

Eine unglückliche Niederlage aufgrund der zweiten Hälfte für die Gastgeber. In der 1. Halbzeit waren die Gäste zielstrebiger und gingen folgerichtig in der 22. Min mit 0:1 durch Vincent Hennemann in Führung. Dem folgte in der 39. Min das 0:2 durch Dirk Rassfeld.

Nach der Pause spielten nur die Gastgeber ließen aber Chancen über Chancen liegen. Unter anderem traf Daniel Fonzo in der 53. Min mit einem Elfmeter die Latte. Dem folgte ein weiterer Schuss gegen die Unterkante der Latte, ebenfalls durch Daniel Fonzo. Kurz vor Schluss holte der starke Gäste Torwart Omar Bakir den Schuss von Alexander Bieker noch aus dem Winkel heraus. Die Gäste hatten allerdings noch eine gute Konterchance durch Tobias Barfuß, nutzte diese aber nicht. Einen guten Einstand gaben bei den Gastgebern die beiden A-Junioren Till Kremer und Davide Lobaccaro.

SG H/M II: Schwenk, Kaufmann, Crecelius, B.Hofmann, Muth, Bieker, Back, Kremer, Pfeiler, Haas, M.Gärtner, Bach, Lobaccaro, Fonzo.

SC Ennerich: Bakir, Friebe, Dapprich, Scaffidi, Hacker, Hennemann, Klein, Oberländer, Le Monnier, Rassfeld, Barfuss, Koch, Akin, Akman.