Anzeige

Spitzenteam aus Waldernbach zu Gast

Nach der klaren, verdienten Niederlage beim letzten Spiel in Thalheim müssen sich die Schützlinge des Trainer-Duos Schenk/Fonzo damit befassen, die Saison ordentlich und so gut als geht anzugehen und anzunehmen.

Erleichtert wird die Motivation der SG Heringen/Mensfelden in der Reihenfolge der nächsten Gegner, denn diese versprechen mit dem Spiel gegen den Spitzenreiter TuS Waldernbach, dann den Nachbarschaftsduellen im Rahmen der "Bad Camberger Wochen" mit den Spielen gegen den SV Bad Camberg und SV Erbach, interessant zu werden. Alle Begegnungen haben großes Spannungs- und Spaß-Potenzial.

Ja und dann gibt es ja noch das Spiel am 21.03.19 um 18:00 Uhr in Mensfelden, anlässlich des 125 jährigen Jubiläums des TuS Mensfelden gegen die "Hütter-Elf", die Eintracht aus Frankfurt. Und dann spielt man ja auch noch in erster Linie für sich und natürlich auch für unsere Fans.

So erwarten wir am Samstag den 02.03.19 um 15:00 Uhr in Heringen den Spitzenreiter TuS Waldernbach.
Dass die Gäste so weit oben an der Spitze platziert sind, konnte man schon erwarten. Was aber beeindruckt ist die Konstanz der Gäste um ihren Spielertrainer Florian Dempewolf-Reichling. Möchte man auf Gastgeberseite erfolgreich sein, gilt es Torjäger Willi Scharf (14 Treffer) aus dem Spiel zu nehmen. Die beiden Mannschaften kennen sich zur Genüge aus den letzten Jahren und von daher pflegt man ein freundliches Miteinander. Aber Geschenke werden von der Gastgeberseite keine verteilt. Wenn man auch das wichtige Spiel in Thalheim in den Sand gesetzt hat können die "Hünfeldener" schon Spitzenspiele, was ja auch 2 Siege gegen den FC Steinbach zeigten. Für die Zuschauer ein "Topspiel", alleine schon aufgrund dessen, dass hier der 4 gegen den 1 spielt.

Am Freitag, den 01.03.19 um 20:00 Uhr in Kirberg
SG Heringen/Mensfelden II - SC Offheim II

Die "Motz -Elf" testet noch einmal gegen den SC Offheim II, ehe es am 10.03.19 mit dem Spiel in Oberbrechen in der B-Liga Gruppe 2 wieder los geht.