Anzeige

TAXI ADDI trifft Thorsten Wörsdörfer

Friedel Müller (li.) und Thorsten Wörsdörfer hatten viel Spaß. Foto: Dominik Groß

Wir haben eine neue Folge Taxi Addi trifft... gedreht. Dieses Mal eine SPECIAL Edition, denn der Fahrer ist kein richtiger Taxi Fahrer. 

Friedel Müller holt mit dem Taxi seinen Kumpel Thorsten Wörsdörfer auf der Arbeit ab und fährt ihn auf den Reckenforst zu seinem Verein TuS Dietkirchen 1911 e.V..

Natürlich gab es während der Fahrt so einiges zu bereden! Wenn wir ehrlich sind hat die Zeit nicht gereicht, aber dann gibt es eben irgendwann nochmal ein Teil II mit den Herrschaften. 

Viel Spaß bei Folge II von Taxi Addi trifft...

 

<iframe frameborder="0" height="315" width="560" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" src="https://www.youtube.com/embed/qQlkmCfiME8"></iframe>

 

Weitere Informationen zu unserem Partner Taxi Addi -> LINK.

Zur Kategorie Taxi Addi trifft.