Anzeige

Amüsant

Claus Coester

Wo er Recht hat, hat er Recht. Max hat mal wieder die Keule ausgepackt und ich konnte mich beim Frühstück so richtig amüsieren. Die Dunkelmänner im Kölner Keller samt Kameraden auf dem Rasen haben es auch nicht anders verdient. Gut, die Plappermäuler in den Sonntagstalks hätte man gerade dazu nehmen können. Am besten alle in einen Sack und kein Fehltreffer. Sowohl Helmers Muppets Show am stillgelegten Flughafen als auch Wasserziehrs Quasselbude in Unterföhring: die eine wie die andere überflüssig wie ein Kropf. Für die Flughafenrunde war beispielsweise Gladbachs fragwürdiger Treffer gegen Augsburg ohne jeden Zweifel abseits. Die Brüder im Geiste bei Sky 90 waren sich einhellig darüber im Klaren: Kein abseits. Hast du da noch Töne? Die Banause auf dem DFB-Thron kriegt es auch mal wieder auf die Backen. Ja, Recht hat er, der Max. Dieses Mal wurde der höchste Funktionär anonymisiert, aber doch deutlich identifizierbar verarztet. Max hat seine Gründe dafür.

Richtig, wann will der Handballfreak denn mal in Sachen Videobeweis auf die Pauke hauen? Wer gewählt ist, sollte sich darüber im Klaren sein: Präsident ist kein Schönwetterjob. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige sagen. Beim Big Boss in der Frankfurter Zentrale wartet man da aber bis zum St. Nimmerleinstag.