Anzeige

Bis 2021: Görgülü und Philipps verlängern als Trainer!

Julian Philipps (li.) und Kilic Görgülü verlängern um weitere zwei Jahre. Foto: FC Steinbach

Das ist wohl das Sahnehäubchen auf dem sehr erfolgreichen Jahr für den FC Steinbach: Trainer Kilic Görgülü und Co-Trainer Julian Philipps verlängern um zwei weitere Jahre!

Besonders die lange Laufzeit sorgt bei den Steinbacher Verantwortlichen für Erleichterung. Thomas „Charly“ Stähler, Abteilungsleiter Fußball, ist erfreut: „Mit der Personalie haben wir langfristig Planungssicherheit. Wir können mit unserem Trainerteam den überaus erfolgreichen Weg weitergehen. Alex Rick ergänzt: „Mit dem Trainerteam haben wir das Ziel ausgegeben, nach drei Jahren den Sprung in die A-Liga zu schaffen. Dieses Ziel haben wir schon nach zwei Jahren erreicht und uns sogar direkt in der Spitzengruppe etabliert! Die 2. Mannschaft hat in der neuen Klasse schnell Fuß gefasst und der Klassenerhalt sollte möglich sein. Dieser Erfolg ist ein großer Verdienst unseres Trainerteams.“ Für Trainer Kilic Görgülü ist die Verlängerung der nächste Schritt: „Die Entwicklung und der Zusammenhalt beider Mannschaften ist überragend und wir haben noch einiges vor. Insbesondere unser Konzept die „auswärtigen Steinbacher“ zurückzuholen, ist bisher voll aufgegangen. Für mich war es die logische Konsequenz, den Vertrag deshalb über zwei Jahre zu verlängern.“ Auch Co-Trainer Julian Philipps freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Ich fühle mich beim FC einfach wohl. Der Erfolg in der Vergangenheit sowie die Zusammenarbeit mit Kilic und der Mannschaft macht einfach Spaß.“

Wir wünschen allen Spielern, Fans und Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2019!