Anzeige

Der flw24 Experten-Tipp mit Thomas Stillger

Thomas Stillger aus Niedershausen.

Der flw24 Experten-Tipper der Woche ist Thomas Stillger aus Niedershausen.

Der gebürtige Niederbrecher - den meisten bekannt unter dem Synonym “Graf“ - spielte bis zum Alter von 21 Jahren für den FCA Niederbrechen. Er durchlief von der D- bis zur A-Jugend alle Mannschaften und gewann zahlreiche Meisterschaften und Pokalsiege. Aufgrund zweier Schienbeinbrüche, innerhalb eines Jahres, musste der defensive Mittelfeldspieler mit 21 Jahren seine aktive Laufbahn beenden. Der große Fan des 1. FC Nürnberg ist noch heute Mitglied beim FCA Niederbrechen und wurde dieses Jahr für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Seit 2004 wohnt der Bruder von Markus "Max" Stillger in Niedershausen und ist dort 2. Vorsitzender beim TuS Niedershausen und 1. Vorsitzender beim Förderverein der Jugendspielgemeinschaft Löhnberg/Niedershausen /Obershausen. Beruflich ist der zweifache Familienvater als Unternehmensberater bei größeren Bankinstituten unterwegs.

"Im Moment macht es mir große Freude unsere SGNO spielen zu sehen. Wir spielen einen attraktiven Offensivfußball und stehen zu recht auf Platz zwei der Kreisoberliga Limburg. Natürlich hängt mein Herz auch weiterhin am FCA Niederbrechen und verfolge hier sehr interessiert die Entwicklung der Jugend, Senioren und AH," so Thomas abschließend.

Wir bedanken uns bei Thomas für das Gespräch und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Thomas gegen die Redaktion getippt:

TS flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - Hünfelder SV 2:1 3:0 3:0
SG Ahlbach/Oberw. - SG Niedershausen 0:7 2:3 4:2
TuS Dietkirchen II - FCA Niederbrechen 1:3 2:2 1:4
SG Heringen - SG NTB./Dehrn 4:1 2:1 4:1
TUS Waldernbach - SG Nord 2:0 4:2 3:3
TuS Frickhofen II - Werschauer SV 1:1 1:1 2:3
Zaza Weilburg - Jahn Steeden 2:2 2:1 3:2
SG Taunus II - RSV Würges II 1:1 2:3 2:1
FCA Niederbrechen III - WGB Weilburg II 6:0 4:1 3:0
TuS Linter II - SV Wilsenroth II 1:1 2:1 4:1

Ergebnis: Thomas Stillger - flw24 4:5