Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

SGT holt einen Punkt gegen den Tabellenführer

SG Taunus - TuS Waldernbach 1:1 (1:0)

In einem engen Spiel kam die SG Taunus gut ins Spiel und bestimmte das Geschehen. In der 19. Min steckte Budaktekin einen genialen Ball zwischen die gegnerische Reihe und Hilt vollstreckte im eins gegen eins eiskalt zum 1:0. Der Tabellenführer bekam nun etwas mehr vom Spiel, konnte aber gegen eine gut gestaffelte Abwehr nichts ausrichten.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Gangart auf beiden Seiten härter. Nach einem Freistoß in der 73. Min lauerte Weber am zweiten Pfosten und versenkte per Direktabnahme. Nun bekam der TuS etwas Oberwasser und stürmte unentweg auf das Tor der SG, die sich tapfer wehrte. In der 90. Min leitete die SG noch einen Konter ein und Kaiser verzog nur knapp.

Alles in allem ging das Unentschieden für beide Seiten in Ordnung.

Tore: 1:0 Alexander Hilt (19. Min), 1:1 Stefan Weber (73. Min).