Anzeige

Gäste nehmen verdient den Dreier mit!

FCA Niederbrechen II - SV Elz II 1:3 (1:1)

Die Gäste aus Elz erwischten einen guten Start und gingen nach knapp zehn Minuten in Führung. Fahad Aman blieb nach einem schön vorgetragenen Angriff cool und ließ mit seinem Abschluss Lennard Niggemann im Tor der Hausherren keine Chance. Die Alemannen kämpften sich jedoch zurück ins Spiel. So war es Marius Schneider, der mit einem stark getretenen direkten Freistoß den Ausgleich markierte. In der Folgezeit erspielte sich die Heimelf optische Vorteile, konnte diese jedoch nicht in Zählbares ummünzen. Somit ging es mit dem Remis in die Kabine. 

Auch im zweiten Durchgang erwischten die Gäste den besseren Start und gingen nach etwas mehr als einer Stunde erneut durch Fahad Aman in Front. Im Anschluss zeigte sich der FCA bemüht, doch viele Unkonzentriertheiten im Spielaufbau ließen keinen richtigen Spielfluss aufkommen. Besser machten es da die Gäste aus Elz in der Nachspielzeit. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite stand Jascha Romanowski völlig frei und sorgte mit dem 1:3 für die Entscheidung. 

Somit verliert die zweite Mannschaft des FCA Niederbrechen schlussendlich verdient mit 1:3 gegen den SV Elz II. 

Niederbrechen: Niggemann, Eggert, Ludwig, Sebastian Schmid, Simon Schmid, Jeremias Schneider, Ratschker, Tristan Kasteleiner, Frei, Marius Schneider, Eisenbach (Dreier Kevin Kasteleiner, Stillger)

Elz: Hussong, Koochi, Stückel, Fackowiak, Proft, Amin, Schlag, Engin, Meister, Friedrich, Bay (Brötz, Schmidt, Colombel, Jeske, Romanowski, Steiof)

Tore: 0:1 Fahad Amin (12.), 1:1 Marius Schneider (23.), 1:2 Fahad Amin (65.), 1:3 Jascha Romanowski (90.+5).

Schiedsrichter: Mustafa Kaya (Limburg).