Anzeige

Heblik-Elf empfängt starken Aufsteiger aus der Nachbarschaft

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Heimspiel der SG Niedershausen Obershausen in der Kreisoberliga am kommenden Sonntag den 02.09. um 15.00 Uhr in Obershausen gegen die SG Winkels Probbach Dillhausen:

"Nach dem Auftritt und Last-Minute-Sieg unserer Mannschaft am Donnerstag-Abend gegen A-Ligist SG Villmar-Aumenau im Kreispokal gibt es zunächst wenig Positives zu berichten. Spielerisch zeigen wir aktuell nicht das, was wir können und von uns selbst erwarten. Nichtsdestotrotz haben wir das Spiel durch eine gute Moral am Ende ja doch noch gewonnen. Jetzt gilt es sich zu sammeln um sich auf den starken Aufsteiger aus der Nachbarschaft, die SG Winkels Probbach Dillhausen, vorzubereiten. Zu was deren Team fähig ist hat zum Beispiel das Remis beim SV Mengerskirchen gezeigt. Wir müssen uns in allen Belangen steigern, wenn wir am Sonntag gegen die "SGWPD" dreifach Punkten wollen. Dass wir diese Saison alle unsere neun Punkte zuhause geholt haben ist ebenfalls ein Faktor. Trotz weiterhin einiger angeschlagener Spieler steht Trainer Heblik eine ausreichend große Auswahl an Akteuren fürs Derby zur Verfügung."