Anzeige

Ligastart gegen Aufstiegskandidaten

Mittwoch, 01.08.2018  FSG Gräveneck/Seelbach II - SV Erbach II 

Am Mittwoch ist es soweit. Die neue Saison beginnt für die zweite Mannschaft der FSG. Und sie beginnt mit einem Schweren Gegner, der sicherlich zu dem Kreis der Aufstiegskandidaten zählt.

Die Vorbereitung der FSG 2 war durchaus vielversprechend. Die Neuzugänge konnten gut in das Team integriert werden und auch die Testspielergebnisse machen Mut für die Saison. Coach Nils Gerstner trieb seine Jungs in der Vorbereitung an und konnte auch so manche Neuerungen einführen, die hoffentlich schon am Mittwoch Früchte tragen werden. Besondere Brisanz kommt in diese Auftaktpartie durch die beiden Partien der letzten Saison. Während im Hinspiel in einem umkämpften Spiel in Erbach noch ein Punkt ergattert werden konnte, wurden die Kicker der FSG auf heimischem Geläuf vorgeführt. 1:6 hieß es da am Ende.
Dieses Ergebnis sollte unseren Jungs keineswegs Angst machen und vielmehr als Motivationsspritze dienen. Die Männer rund um den neuen Kapitän Felix Michel werden sicherlich alles in die Waagschale werfen, um erfolgreich in die Saison zu starten und der 1. Mannschaft ein gutes Gefühl mit auf den Weg zu geben.