Anzeige

Rubine legen wieder los

Eine schwere Saison steht uns im 10ten Vereinsjahr bevor. Die Erste schaffte erstmalig den Aufstieg in die A-Liga Limburg-Weilburg und wird sich da erstmal zurecht finden müssen. Für die Zweite beginnt die Saison in der CII-Liga, hier wird in Konkurrenz gespielt, daher erwarten wir auch hier stärkere Gegner.

Am Donnerstag, den 28.6.18 bitten unsere Trainer Anatoli Riemer und Oleg Ismagilow die Spieler zur ersten Trainingseinheit auf dem Nauheimer Sportplatz. An diesem kann jeder, der bei uns Lust hat zu kicken teilnehmen. Einfach vorbei kommen und Spaß haben.

Am Samstag folgt, eine "Testspiel" zwischen der Ersten und der Zweiten mit anschließendem Grillen und WM gucken. Den Sonntag (8.7.) drauf, wird der terrassendachwelt.de Cup von uns in Lindenholzhausen ausgetragen.

Am 15.7. spielt die Zweite gegen TuS Staffel II in Nauheim mit anschließendem WM Finale.

Am 22.7. spielt die Erste beim FC Spartak Wetzlar.

Vom 25.-27.7. sind beide Teams beim Hünfeldener Turnier im Einsatz.