Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Nächste Heimniederlage durch fehlende Einstellung!

SG Taunus - RSV Weyer II 0:1 (0:1)

In einer niveauarmen 1. Halbzeit plätscherte das Spiel in den ersten 20 Minuten vor sich hin ohne dass eine Mannschaft nennenswerte Chancen hatte. Mit dem ersten Eckball in der 21. Minute ging dann der Gast aus Weyer durch einen Kopfballtreffer von Weber in Führung. Bereits im Gegenzug ging ein Kopfball von Leus knapp am Gäste-Gehäuse vorbei. Die heimische SG hatte zwar bis zur Halbzeit einige Strafraumszenen, blieb aber immer wieder in der gut stehenden Weyrer-Abwehr hängen.

Direkt nach Beginn der 2. Halbzeit dezimierten sich die Gäste durch die gelb/rote Karte von Weber. Nach 65 Minuten schoss Kajevic freistehend über den Kasten. Die Heimelf schaffte es in Überzahl nicht die tiefstehenden Gäste in Verlegenheit zu bringen und die lang geschlagenen Bälle fanden vorne keinen Abnehmer. Erst kurz vor dem Abpfiff gab es dann noch einen Lattentreffer und Peters köpfte anschließend nach einer Ecke freistehend über das Gehäuse. Leider ließ die Heimelf heute die für den Abstiegskampf nötige Einstellung vermissen.

Tore: 0:1 (21. Min) Malte Weber.

Zuschauer: 80.