Anzeige

Trainer Mike Lengwenus hört zum Saisonende bei der FSG auf – Lulzim Krasniqi neuer FSG-Spielertrainer

Lulzim Krasniqi freut sich auf seine neue Aufgabe.

Trainer Mike Lengwenus beendet seine 2-jährige, erfolgreiche Trainertätigkeit auf eigenen Wunsch beim B-Ligisten FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach zum Saisonende.

Dies teilte der Frickhöfer Übungsleiter überraschend den FSG-Verantwortlichen mit, obwohl er erst im Januar diesen Jahres seinen Vertrag bei der FSG bis zum Ende der Spielzeit 2018/2019 verlängert hatte.

Die FSG bedankt sich ganz herzlich bei Mike Lengwenus, für die zum Wohl der FSG geleistete Arbeit und wünscht dem anerkannten Fußballfachmann für die Zukunft alles Gute!

Desweiteren hoffen Trainer, Team und Verantwortliche auf einen erfolgreichen Abschluss der Saison 2017/2018 in den noch verbleibenden restlichen 4 Spielen.

Als Nachfolger von Mike Lengwenus verpflichtete die FSG für die Saison 2018/2019 Lulzim Krasniqi als Spielertrainer. Der 37-jährige Diezer spielt bereits seit 2 Jahren bei der FSG, kennt das Team und freut sich auf die neue Herausforderung. Lulzim auch kurz „Lulli“ genannt spielte einst in Eisbachtal in der Oberliga Südwest, dann bei der SG Holzappel/Hirschberg/Altendiez in der Bezirksliga, bevor ihn sein Weg weiter zu Limburg 07, dem TuS Gückingen, TuS Miehlen, RSV Dauborn, TuS Frickhofen und zum SV Elz führte, wo er bis in der Gruppenliga mit der Mannschaft aktiv war.

Wir wünschen Lulzim bei der FSG viel Erfolg und hoffen, dass er sich weiter bei uns wohlfühlt.