Anzeige

Steinbach II siegt und bleibt Tabellenführer

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II - FC Steinbach II 0:2 (0:2) 

Die Reserve des FC Steinbach kam am gestrigen Sonntag zu einem ungefährdeten Sieg und bleibt weiterhin Tabellenführer. 

Schon in der Anfangsphase brachte Julian Vaith den favorisierten Gast in Führung. Steinbach drückte auf die Entscheidung, jedoch wurden gute Gelegenheiten entweder vergeben oder vom guten Keeper entschärft. Kurz vor der Halbzeit erhöhte dann Braun nach schöner Vorarbeit von Richter auf 0:2. 

In Halbzeit zwei verflachte die Partie etwas, Steinbach geriet aber nur 1 x in Gefahr, als ein Distanzschuss an die Latte knallte.

Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr wird es wesentlich schwerer, wenn die SG Taunus nach Steinbach reist. 

Der Tabellenvierte gewann am Wochenende gegen WPD II und schielt noch auf den Relegationsplatz. Sollte der FC auch dieses Spiel gewinnen, ist der Aufstieg in greifbarer Nähe. 

Tore: 0:1 Vaith (6. Min), 0:2 Braun (44. Min).  

FCS: Demus, Schmidt, Weide M., Weyer ©, Richter, Hecht, Vaith, Brommer, Braun, Chaparro, Kutzer (Reitz, Görgülü T., Pohl).