Anzeige

Verdienter Arbeitssieg der Kombinierten gegen auch in Unterzahl nicht aufsteckende Gäste

SG Nord - SV Bad Camberg 3:2 (0:0)

Die Chancen in Hälfte eins besaß der Gast, doch Möhring (14.), als auch Blasquez (25.) scheiterten frei am glänzend aufgelegten Gernandt im SG Tor. Nach 36 Minuten sah Carlo Schott die Ampelkarte und Nord kam etwas besser in die Partie.

Nach Anstoß für den Gast zur zweiten Hälfte, konnte Davide Cicero den Ball ergattern, er schickte seinen Bruder Daniele in die Gasse und dieser ließ mit seinem Flachschuss Krones keine Abwehrchance. In der Folgezeit scheiterten Daniele Cicero und Gencer am gut reagierenden Krones (50.,57.). Als Fröhlich dann den linken Pfosten anvisierte nutzte Milos Jovanovic den Abpralleler zum 2:0. Dann war es zweifach der eingewechselte Niklas Schneider der mit seinen Kopfbällen frei an Krones scheiterte (67.,80.). Ein zweifelhafter Strafstoß brachte die Gäste zurück in die Partie, dabei scheiterte Maximilian Herzog gleich doppelt an Gernandt und da die Nord Hintermannschaft schlief, netzte schließlich Nicolas Möhring ein. Nun drängten die Gäste auf den Ausgleich und mit einem Konter, den schließlich Andrei Moise mit seinem Tor abschloss, brachte er den alten Abstand wieder her. Doch schon im Gegenzug brachte eine Unachtsamkeit in der Nord Abwehr durch Maximilian Herzog per Kopf das Endergebnis. 

Nord: Gernandt, Haake, M.Stähler, F.Orschel, S.Stähler, Gencer, A.Moise, Dav.Cicero, Jovanovic, Ph.Fröhlich, Dan.Cicero (N.Schneider, Hannappel).

SV Bad Camberg: Krones, Falkenbach, Ja.Wehrmann, Brandenfels, Friedrich, Schott, Engels,Jo.Wehrmann, Blasquez, Möhring, Herzog (Jung, Salah, Kquiku).

Tore: 1:0 Daniele Cicero (46.), 2:0 Milos Jovanovic (64.), 2:1 Nicolas Möhring (82. /FE Nachschuß), 3:1 Andrei Moise (90.+1), 3:2 Maximilian Herzog (90.+2).

Schiri: Daniel Klingelhöfer (Eschenburg).

Zuschauer: 40.

Bes. Vorkommnisse: Carlo Schott (BC, Gelb Rot Foulspiel ,36.)M.Herzog scheitert doppelt mit Elfmeter an Gernandt (82.).