Anzeige

SG Taunus verliert Kellerduell

Viele Zweikämpfe im Kellerduell. Foto: Claus Coester

SG Taunus - FSG Daoborn/Neesbach 0:5 (0:1)

Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich zu Beginn des Kellerduells ein guter Schlagabtausch. Schon in den ersten Minute hatte N. Erwe von der SG Taunus einige Torchancen. Die FSG agierte in der ersten Viertelstunde eher abwartend. H. Kajevis von der SG traf in der 10. Minute nach feiner Vorarbeit durch T. Süssmann nur den Pfosten. In der 25. Minute traf dann wie aus dem Nichts C. Ben Hadj Ali nach feiner Einzelleistung zur Führung für die FSG Dauborn/Neesbach. Nun drückten die Gäste mächtig aufs Tempo und kamen insbesondere durch die Spieler K. Kusuda und J. Abe über die Aussenbahn zu guten Chancen.

Nach der Halbzeit war zunächst wieder die SG Taunus am Drücker, jedoch konnten die Chancen nicht in zählbares verwertet werden. K. Kusuda konnte in der 70. Minute auf 2:0 für die FSG erhöhen. SG Taunus versuchte nun offensiver zu agieren und es wurden weitere Räume für die Gäste frei. Diesen konnten nach fein vorgetragenem Konter durch J. Abe in der 75. Minute auf 3:0 erhöhen. Im Anschluss hatte die Elf aus Dauborn/Neesbach die Begegnung im Griff und konnten noch durch eine direkt verwandelte Ecke durch J. Abe in der 86. Minute zum 4:0 und ebenfalls durch J. Abe mit dem Schlusspfiff zum 5:0 Endstand für die Gäste treffen.

Tore: 0:1 (25. Minute) Chiheb Ben Hadj Ali, 0:2 (70. Minute) Keisuke Kusuada, 0:3 (75. Minute) Junichi Abe, 0:4 (86. Minute) Junichi Abe, 0:5 (90. Minute) Junichi Abe.

Zuschauer: 90.

Weitere Bilder von Claus Coester in der Galerie.