Anzeige

FCA II feiert Schützenfest - "Oldie" Daniel Edel mit Dreierpack

FCA Niederbrechen III - WGB Weilburg II 6:1 (2:1)

Nach einer langen Durststrecke ohne Sieg hatte sich die dritte Mannschaft für das Heimspiel gegen die zweite Garde von WGB Weilburg viel vorgenommen. Allerdings musste man schnell einem Rückstand hinterher laufen, als WGB mit dem ersten Angriff die Führung erzielen konnte. Doch der FCA kehrte mit einem Doppelschlag zurück: Edel konnte nach Flanke von Probst den Ausgleich köpfen und Christian Königstein traf per Traumtor zur Führung. Einen Abpraller nahm der FCA-Stürmer volley von der Strafraumkante und der Ball zappelte im Netz.

Nach der Halbzeit ging das gute Spiel der Alemannen weiter, denn direkt mit dem ersten Angriff konnte Edel die Führung ausbauen. Damit nicht genug, nur zehn Minuten später machte Edel seinen Dreierpack perfekt! Bis zum Ende der Partie konnten die Alemannen ihr Spiel durchziehen und durch Kremer und Probst sogar auf 6:1 erhöhen und damit verdientermaßen den lang ersehnten Sieg landen!