Anzeige

Schulz - Elf will 6 Punkte über Ostern!

Der SV Allendorf ist heiss auf die bevorstehenden Heimspiele am Samstag gegen den TSV Steeden und am Ostermontag gegen den Nachbarn SG Merenberg.

Zum einen freuen wir uns, das wir aller Wahrscheinlichkeit nach seit langem mal wieder ein Heimspiel auf unserem Sportplatz austragen können, zum anderen wollen wir mit zwei Siegen die Mitbewerber um den Relegationsplatz weiter hinter uns lassen. Personell sieht es ein wenig besser aus als noch vergangene Woche in Limburg. Mit Andy Ertel und Ayhan Demirkol stehen uns wieder zwei Leistungsträger zur Verfügung , die schmerzlichst vermisst wurden. Die beiden Gegner aus Steeden und Merenberg sollten uns noch gut in Erinnerung sein. Im Runkler Stadtteil musste ein Last Minute Tor von Grod herhalten, um die drei Punkte einzufahren. Beim Derby in Merenberg mussten wir uns trotz bester Chancen in Hülle und Fülle gar mit 1:2 geschlagen geben. Vorsicht ist also geboten.