Anzeige

Gelungener Rückrundenauftakt bei eisigen Temperaturen!

SV Allendorf - RSV Weyer II 9:0 (5:0)

Auf dem Merenberger Kunstrasenplatz scheint sich die Mannschaft des SVA wohl zu fühlen. Zum Start in die Rückrunde lies man dort dem Tabellenletzten aus Weyer keine Chance uns siegte auch in der Höhe verdient mit 9:0. Aber der Reihe nach. Zu Beginn tat man sich gegen die vielbeinige Abwehr der Gäste schwer. Es dauerte bis zur 18. Minute ehe Grod einen schönen Spielzug zum 1:0 vollendete. Wenige Minuten später dann auch schon das 2:0. Neuzugang Goran Dejanovic zeigte direkt das er eine absolute Verstärkung für das Team ist und traf nach Vorarbeit von Zey. In der 37. Minute war dann auch Abfahrt vom Erdal Can Express. Bis zu Halbeit erzielte der Torjäger einen lupenreinen Hattrick und schraubte so sein Konto auf 30 Tore. 

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die nie aufsteckenden Gäste kamen kaum über die Mittelline und die Heimelf berannte das Tor des RSV Weyer im Minutentakt. Dejanovic schraubte das Ergebnis per Doppelpack schnell auf 7:0. In der Schlussphase trafen Can und Grod noch zum 9:0 Enstand. Unter dem Strich ein gelungener Auftakt in die Rückserie.