Anzeige

Die SG Villmar/Aumenau verlängert mit dem Trainerteam Rohmann und Kaiser

Die SG Villmar/Aumenau ist am 22.Januar mit dem ersten Training in die Vorbereitung der restlichen Rückrunde gestartet und hat auch bereits die ersten Testspiele in Waldbrunn (0:10) und zuhause gegen Bad Camberg 2 (2:1) bestritten.

Das Trainerteam Dennis Rohmann und Giuliano Kaiser werden die SG Villmar/Aumenau auch in der nächsten Saison 2018/19 betreuen. Die beiden Spieler Dominik und Lukas Gröger aus Arfurt kehren aktuell zum TuS Aumenau zurück und eine Erweiterung der Spielgemeinschaft Villmar/Aumenau im Fussball-Seniorenbereich um einen weiteren Verein wird es in 2018 nicht geben.

Das sind die Entscheidungen, die alle in den letzten Tagen in vielen klärenden Gesprächen und Abstimmungen getroffen wurden. Die Vorstände der beiden Vereine und der Spielausschuss der SG sind froh, dass man nun ein klares Bild für das neue Jahr und auch für die nächste Saison 2018/19 hat.

Für die Rückrunde möchten wir mit der 1.Mannschaft möglichst schnell weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln und mit einem einstelligen Tabellenplatz die Saison in der A-Liga erfolgreich beenden. Für die 2.Mannschaft streben wir den Klassenerhalt in der B-Liga Süd an, der sicher mit verbessertem Torabschluss erreichbar ist.

Neben den beiden Rückkehrern aus Arfurt werden die beiden Mannschaften auch von unseren Langzeitverletzten, von denen nun einige wieder ins Spielgeschehen eingreifen können, verstärkt werden.

Weitere Testspiele finden gegen Niederneisen I & II, OSV Limburg, in Katzenelnbogen, gegen Weilmünster/ Laubuseschbach, Allendorf und Weinbachtal II statt.