Anzeige

Glücklicher Gästesieg!

SG Nord II - FSG Wirbelau/Schupb./Heckh. II 0:1 (0:1)

Auf Grund personeller Engpässe geht der Abwärtstrend der Heimelf weiter und die Verantwortlichen hatten noch am Montag Abend die Telefondrähte und Whats App Nachrichten reichlich bemüht, um halbwegs eine Truppe auf den Platz zu bekommen. Hier noch mal ein Dankeschön an die AH Aushilfen.

Nord bestimmte zwar fast über das gesamte Spiel über das Geschehen, doch immer wieder war Endstation beim gut aufgelegten " Oldie" Markus Brumm im Gästetor. So waren es Rezai und auch V.Moise die frei am Gästeschlussmann scheiterten. Einen Seitfallzieher von Ionita konnte Heep glänzend abwehren. In Minute 40 dann die überraschede Gästeführung als die Nordabwehr eine Hereingabe von Trumpfheller zu kurz abwehrte und Ionita aus etwa 16 m flach einschoss.Mit Beginn von Hälfte 2 war Nord zwar bemüht den Rückstand zu egalisieren ,doch rannte man sich immer wieder in der gut stehenden Gästeabwehr fest , oder schloss zu unkonzentriert und überhastet ab. So blieb es beim alles in allem glücklichen Sieg der Gäste. 

SG Nord: A.Heep, F.Heep, Pa.Fröhlich, Luck, V.Moise, Buschmann, Laroussi, T.Schmidt, Rosenstock, Schardt, Rezai (Kreckel,Kind,S.Schouler) 

Wirbelau/Schupb./Heckh.: Brumm, Porter, Cucu, Neuhof, Stoll, Schmittel, Trumpfheller, Hetzl, Monteiro, Ionita, von Seelen (Lembach) 

Tore: 0:1 Mircea Ionita (40.) 

Schiri: Peter Grossheim (Hadamar) 

Zuschauer: 25.