Anzeige

Vor dem Oktoberfest wird gekickt

FSG Dauborn/Neesbach – FC Dorndorf II

Am kommenden Wochenende steht die Kremer-Elf gehörig unter Zugzwang. Zum einen muss man nach dem verpassten Befreiungsschlag gegen den RSV Weyer II unbedingt punkten, zum anderen geht es wieder gegen einen unmittelbaren Konkurrenten in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Kornbrenner treffen in Neesbach auf die Verbandsligareserve des FC Dorndorf. Die Gäste und die Heimelf trennen in der Tabelle momentan nur 2 Punkte bei der gleichen Anzahl von Niederlagen. Weiterhin kann FSG-Coach Stefan Kremer verletzungs- und urlaubsbedingt noch immer nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Da bereits wegen des anschließenden Oktoberfests im Vereinsheim des TuS Neesbach am Samstag gespielt wird, hat sich die Mannschaft nicht nur Wiedergutmachung für die letzte Niederlage zum Ziel gesetzt, sondern man will sich die anschließende Maß möglichst mit einem Sieg schmecken lassen. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Natürlich hofft die FSG auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.                                            

Bereits um 14:15 Uhr trifft die Reserve der FSG auf die FSG Gräveneck/Seelb./Falkenb. II. Auch die Seidl-Elf ist noch nicht so richtig in die Saison hinein gekommen. Zu unterschiedlich sind die Leistungen bisher, was aber auch an der Abstellung von Personal an die erste Garnitur liegt. Jammern ist aber nicht angesagt, denn auch das Reserveteam der FSG Dauborn/Neesbach will am Samstag unbedingt punkten, wenn möglich 3-fach. Man darf auch hier gespannt sein. Natürlich sind auch hier alle Fans herzlich eingeladen.