Anzeige

Ungefährdeter Heimsieg

SG Weilmünster/Laubuseschbach - TuS Waldernbach II 3:0 (2:0)

Der Gast aus Waldernbach versuchte am Anfang der Begegnung Druck auf die heimische Abwehr auszuüben und ließ dabei einige Male den Spielaufbau der SG schlecht aussehen, ohne jedoch große Torgefahr auszustrahlen. Spätestens mit dem 1:0 in der 9. Minute durch Philipp Krasnopolski nach schönem Zuspiel von Thomas Osburg war dieser Elan gebrochen. In der 21. Minute dann bereits das 2:0 durch Hendrik Lehmann der mustergültig von Nils Nickel freigespielt wurde. In der 2. Halbzeit fiel dann schnell in der 56. Minute wiederum durch Krasnopolski die Entscheidung, der einen schönen Alleingang unhaltbar zum 3:0 abschloss. Danach vergaben Lehmann, Weiss, Krasnopolski und Klös noch mehrfach das 4:0, scheiterten dabei mehrfach am gut aufgelegten Juri Jusmann im Gästetor.

Tore: 1:0 (9.) Philipp Krasnopolski, 2:0 (22.) Hendrik Lehmann, 3:0 (56.) Philipp Krasnopolski