Anzeige

Niederlage im Spitzenspiel gegen Arfurt

FCA Niederbrechen II - SV Arfurt 1:3 (1:1)

In einer spannenden Partie neutralisierten sich beide Teams in der ersten Halbzeit weitestgehend. Beide Mannschaften zeigten eine couragierte Leistung und waren im ersten Durchgang je einmal erfolgreich. Den Führungstreffer der Gäste durch Youssef Wassim in der 16. Minute, egalisierte Janik Flögel auf Seiten der Alemannen nur fünf Minuten später. Folglich ging es mit dem Remis in die Pause.

Nach Wiederanpfiff erwischte die Spielvereinigung aus Arfurt den besseren Start und konnte sich durch einen Doppelschlag von Andreas Krtsch und erneut Youssef Wassim mit 1:3 absetzen (54., 56.). In der Folgezeit der zweiten Halbzeit waren die Hausherren aber die spielbestimmende Mannschaft und spielten fortan druckvoll nach vorne. Allerdings standen die Gäste defensiv stabil und so gelang es der Heimelf nicht sich klare Chancen zu erspielen. Dementsprechend wollten keine weiteren Treffer mehr fallen. Somit gewinnt der SV Arfurt das Spitzenspiel am Donnerstagabend mit 1:3.

FCA: Kremer, Kasteleiner, Flügel, Kuch, Lesch, S. Königstein, Frei, Breser, Flögel, Litzinger, M. Königstein (Eggert, Feiler, El Maknasy)

SV: Daum, Müller, Behr, Janz, Korschinsky, Krtsch, Falk, Jester, Gröger, Latsch, Wassim (Eisenbach, Woosmann, Goncarov, Saal)

Tore: 0:1 Youssef Wassim (16.), 0:2 Janik Flögel (23.), 1:2 Andreas Krtsch (54.), 1:3 Youssef Wassim (56..