Anzeige

Projekt Punktgewinn beim Tabellenführer

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zur bevorstehenden Auswärtspartie der SG Niedershausen/ Obershausen am kommenden Sonntag in Dietkirchen gegen Dietkirchen II (Anstoß 13 Uhr):

"Nach einer erfolgreichen Woche mit einem Punktgewinn in zweifacher Unterzahl gegen den SV Mengerskirchen und dem überzeugenden 4:1 Heimsieg gegen den damaligen Tabellenführer TuS Lindenholzhausen warten nun mit dem TuS Dietkirchen II am kommenden Sonntag sowie der SG Selters eine Woche später die nächsten dicken Brocken (Platz 1 & 2 der Tabelle) auf uns. Mit 8 von möglichen 12 Punkten und Spielen gegen anspruchsvolle Gegner ist uns der Saisonstart durchaus gelungen und es gibt wenig Gründe sich zu beschweren. Allerdings dürfen wir jetzt gegen Dietkirchen II kein Stück nachlassen und mit der selben Intensität in die Partie gehen wie gegen Mengerskirchen und Lindenholzhausen. Mit jeweils 12 erzielten Toren treffen die aktuell besten Offensivabteilungen aufeinander, weshalb ich davon ausgehe, dass die Zuschauer den einen oder anderen Treffer zu sehen bekommen werden. Beim Projekt "Punktgewinn beim Tabellenführer" fehlen werden die verletzten David Fischer, Pascal Fröhlich und Manuel Bruns. Da unsere zweite Mannschaft am Wochenende jedoch spielfrei hat stehen Trainer Kamil Heblik genügend Alternativen zur Verfügung. "