Anzeige

Kubacher Jann Bangert spielt ab sofort für Hessenligist Rot Weiß Hadamar

Kurz vor Ende der 2. Wechselperiode hat der SV RW Hadamar den aus Weilburg-Kubach stammenden Jann Bangert für sein Hessenliga Team verpflichtet.

Der Spieler hat in dieser Woche auf eigenen Wunsch seinen Vertrag beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden aufgelöst, weil er seine Zukunft nicht mehr im Profifußball sieht und ein Studium beginnen möchte.

Zuletzt war Bangert an den Regionalligisten TSV Schott Mainz ausgeliehen. Der 20 Jahre alte Offensivspieler stammt aus der Jugend des TuS Kubach, wechselte im Jahr 2011 von dort für zwei Spielzeiten zur Jugend von Eintracht Frankfurt und spielte danach von 2013 bis 2016 in der U17 und U19 des SV Wehen/Wiesbaden. Am 17.06.2016 erhielt er vom SV Wehen Wiesbaden einen Profivertrag.

Der SV RW Hadamar freut sich ein weiteres Talent aus der Region in seinen Reihen zu haben und wünscht dem Spieler an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg.