Anzeige

Am Sonntag gastiert die SG Villmar/Aumenau in Heringen

Am Sonntag, den 03.09.17 um 15.00 Uhr in Heringen

SG Heringen/Mensfelden – SG Villmar/Aumenau

Zu Gast in Heringen die Elf der SG Villmar/Aumenau mit ihrem neuen Trainer Dennis Rohmann. Die Gäste auf Platz 11 der Tabelle liegend, werden der erwartet schwere Gegner für unsere Elf sein. Die Gäste, die auf eine stabile Abwehr bauen können (erst 5 Gegentreffer), werden wahrscheinlich mit der Devise, erst einmal sicher stehen und dann schauen was nach vorne möglich ist, das Auswärtsspiel in Heringen angehen.

Als zweimaliger Torschütze trat zuletzt Joel Frederic Faber in Erscheinung. Unter dem Trainer Kommando vom Ex Gäste-Trainer Frank Sprenger baute sich zwischen beiden Teams ein extrem gutes Verhältnis auf, so dass man jeweils nach Spielschluss beim Gegner verweilte und dies wird auch diesmal hoffentlich so sein.

Unsere Elf  hat wie auch zuletzt beim Auswärtsspiel bei der SG Nord mit extremen Personalproblemen zu kämpfen. Für das Spiel am Sonntag fallen Dominik Doogs, Andreas Müller, Marco Esposito, Christian Lenau, Peter Lieber und Tim Rischling aus. Außerdem wird man bei den Gastgebern auf die A-Junioren Max Dalef und Arnold Kaufmann verzichten, die am Samstag in der Gruppenliga bei der JSG Hünfelden ran müssen. Bei Dennis Jochum und Niklas Schön bleibt abzuwarten, ob es für Sonntag schon langen wird.  

Für Gäste-Trainer Dennis Rohmann, der seine erste Trainerstation beim TuS Mensfelden hatte und SG  Heringen/Mensfelden Akteur Daniel Fonzo bis letzte Saison noch Trainer bei der SG Villmar/Aumenau, dürfte dieses Aufeinandertreffen „kein“ Spiel wie jedes andere sein.

SG Heringen/Mensfelden II –SG Villmar/Aumenau II 13:00 Uhr

Die Gäste belegen zwar zur Zeit nur Platz 15 der Tabelle, doch wissen wir aus den letzten Begegnungen, dass wird definitiv kein Selbstläufer. Bei beiden Teams haben zwei neue Spielertrainer das Sagen und wie der Zufall es will zählen beide, Michele Esposito bei den Gastgebern und Giuliano Kaiser,czum Offensivbereich dazu.

Für unsere Zuschauer wird auch diesmal wieder  spannende und interessante Spiele geben.