Anzeige

Die SG erwartet am Freitag den TuS Lindenholzhausen

Relegation Kreisoberliga

SG Heringen/Mensfelden – TuS Lindenholzhausen

Von Seiten der Gastgeber geht man mit gespannten Erwartungen in das Relegationsspiel gegen unsere Gäste vom TuS Lindenholzhausen. Der TuS der die Runde mit 75 Punkten, 22 Siegen,9 Remis und nur 3 Niederlagen beendete, dürfte aufgrund dieser Zahlen mit einem gewissen Selbstbewusstsein in das Nachbarschaftsduell gehen.

Aber auch unsere Elf zehrt von der durchaus positiven Rückrunde in der KOL, die zeigte, dass man durchaus  konkurrenzfähig ist. Unsere Personalsorgen begleiten uns eigentlich die komplette Saison, doch immer wieder konnte man, trotz des Fehlens einiger Stammspieler, positive Ausrufezeichen setzen.

Beide Teams kennen sich gut, schätzen sich und haben auch ein freundschaftliches Verhältnis untereinander.

Ein Hinweis noch für die „auswärtigen" Zuschauer.

Da die Kreisstraße zwischen der B 417 und Heringen wegen Straßen Bauarbeiten gesperrt ist, ganz einfach der Umleitung über Kirberg folgen. Oder aus Richtung Limburg kommend besteht noch die Möglichkeir über Limburg Blumenrod, Holzheim, Flacht, Niederneisen, Oberneisen und Netzbach, Heringen zu erreichen.