Anzeige

Unentschieden in Odersbach

WGB Weilburg - SG Villmar/Aumenau 1:1 (1:0)

Die SG Villmar/Aumenau begann heute wieder stark auswärts auf dem Naturrasen in Odersbach und übernahm von Beginn an das Spiel. Doch die ersten guten Chancen konnten alle nicht genutzt werden. Nach einem Abwehrfehler der SG nach der ersten Viertelstunde ging dann die Heimmannschaft überraschend in Führung. Valentin Croicu schnappte sich den Ball, umspielte drei Gegenspieler, schoss, Gästetorwart Patrick Wilbert parierte, klatschte ab und im Nachsetzen und mit einem weiteren Versuch verwandelte Croicu dann glücklich zum 1:0. Bis zur Halbzeit hatte Villmar/Aumenau nach wie vor leichte Vorteile und hatte mehr und die besseren Torchancen, der Ausgleich wollte aber nicht fallen.

Die zweite Spielhälfte begann direkt mit einer Großchance für WGB, Croicu lief mehr oder weniger alleine auf Wilbert zu, zog aus 16 Metern volley ab, doch Wilbert parierte bravourös. Die Gäste aus Villmar/Aumenau erspielten sich nun wieder einige gute Möglichkeiten, doch entweder ging der Ball am Heimgehäuse vorbei oder WGB Schlussmann Bekir Erbis hielt die Bälle bestens. Dann wieder ein gut vorgetragener Angriff der SG über rechts, David Brahm verwandelte die Hereingabe dann endlich zum verdienten Ausgleich zum 1:1. Danach versuchten beide Mannschaften noch den Siegtreffer zu erzielen, es gab Chancen auf beiden Seiten, doch es blieb letztendlich beim gerechten Unentschieden in Odersbach.

WGB Weilburg: Erbis, Sahin, Mihai Adrian, Mim, Cakmak, Oezcelik, G.Yildirim, Croicu, F.Yildirim, Suleyman, Özdemir (Bogian, Eser, Ali).

SG Villmar/Aumenau: Wilbert, Blecker, Falk, Faber, Glaw, D.Brahm, Weil, Leiner, Marks, L.Gröger, Herr  (Sprenger, Ritter, N.Brahm) 

Tore: 1:0 (16.Min.) Valentin Croicu, 1:1 (63.Min.) David Brahm.

Schiedsrichter: Roland Schmidt (Dillenburg).

Zuschauer: 50.