Anzeige

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Gäste

SG Weinbachtal - TUS Drommershausen 0:4 (0:1)

Zu Beginn der Begegnung konnte die Heimmannschaft trotz Chancenplus für Drommershausen die Partie noch offen gestalten. Die Gäste steigerten allmählich den Druck und konnten kurz vor der Pause durch Andre Müller den Führungstreffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Drommershausen nochmals den Druck und konnte durch Robin Schick die Führung weiter ausbauen. In der Folgezeit hatte die SG Weinbachtal dem Gegner nur noch wenig entgegenzusetzen sodass Drommershausen Marcel Söhngen mit einem Freistoßtor und Tobias Alt noch weiter in die Höhe schrauben konnten.

Tore: 0:1 Andre Müller (37.); 0:2 Robin Schick (55.); 0:3 Marcl Söhngen (73.); 0:4 Tobias Alt (80.).

Schiedsrichter: Albrecht Kündiger (Kelkheim).

Zuschauer: 30.

Bilder von Claus Coester gibt es hier.