Anzeige

Der 1. Neujahrscup des VfR 07 Limburg am 28. und 29. Januar war ein großer Erfolg

Alle Mannschaften F-Juniorenturnier.

Alle Mannschaften G-Juniorenturnier. Fotos: VfR 07 Limburg

Das Turnier, welches an 2 Tagen in der Leo Sternberg Schule stattfand, wurde von 12 Teams mit rund 100 Spieler/innen besucht!

Bei den G-Junioren gingen folgende Mannschaften an den Start: TSV Bleidenstadt, MSG Altendiez, JSG Hünfelden, SC Offheim sowie der VfR 07 Limburg I + II. Bei den F-Junioren spielten der TSV Bleidenstadt, SG Eintracht Wetzlat 05, MSG Altendiez und der VfR 07 Limburg I,2 und 3. Hier mußte kurzfristg der VfR eine dritte Mannschaft stellen, da die MSG Altendiez krankheitsbedingt ihre zweite Mannschaft nicht stellen konnte.

Man sah viele spannende und aufregende Spiele, über 90 schöne Tore und vor allem viel Begeisterung bei Eltern und Kindern! Beide Turniere waren sehr fair und alles wurde nach den Fair-Play Regeln gespielt, also ohne Schiedsrichter. Am Ende erhielten alle Spielerinnen und Spieler je eine Medaille und für jede Mannschaft gab es noch eine Urkunde.

Der VfR 07 Limburg bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und Betreuer/innen sowie an das gesamte Orga-Team mit ihren fleißigen Helfern, die uns hervorragend mit Kuchenspenden und Helferdiensten am Buffet unterstützten.