Anzeige

Zweite Garnitur empfängt DJK SG Limburg und die Erste hat spielfrei

Vorschau: Am Sonntag 04.12.16 um 14:30 Uhr in Heringen

SG Heringen/Mensfelden II - DJK SG Limburg

Die letzten Spiele in diesem Jahr hatten bzw. haben es für den Tabellenführer der C-II-Liga, unserer SG Heringen/Mensfelden II, schon in sich. Zuerst verlor man im letzten Hinrundenspiel beim Verfolger SV Mengerskirchen II mit 2:1. Danach kam das Hünfeldener Derby gegen die FSG Dauborn/Neesbach II, dass man allerdings mit 0:2 für sich entscheiden konnten.

Zum "Jahres Kehraus" am 10.12.16 kreuzt man noch einmal die Klingen mit einem weiteren Verfolger und zwar in Elz gegen den SV Elz II. Dazwischen eingebettet unser letztes Heimspiel am kommenden Sonntag, wenn die SG H/M II-Elf um Spielertrainer Christian Lenau die Elf von der DJK SG Limburg erwartet.

Unser Team, dass das äußerst faire Hinspiel für sich entscheiden konnte, geht zwar als Favorit in die Partie, doch begegnen wir unseren Gästen mit dem nötigen Ernst und Respekt. 

Da das vorgezogene KOL Spiel zwischen der SG H/M und dem TuS Dietkirchen II, vom 09.11.16, den Witterungsverhältnissen zum Opfer fiel, hat die "Duchscherer/Neeb-Elf" an diesem Sonntag spielfrei.

Von daher hat das Trainer-Team eine Trainings/Lauf Einheit der "Ersten" vor dem Reserve Spiel eingeplant.
Im Anschluss an das Reserve Spiel müssen die "Rot Sünder" sowie "Gelb/Rot Sünder" der beiden SG H/M Mannschaften, wie jedes Jahr, für ihre Mannschaftskameraden "Eier" backen.

Ansonsten hofft man bei den Gastgebern, dass die Witterung mitspielt und das letzte Heimspiel 2016 in Heringen stattfinden kann.