Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Die Elf aus dem Kallenbachtal reist mit viel Selbstvertrauen nach Weinbach

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zur bevorstehenden Auswärtspartie der SG Niedershausen Obershausen bei der SG Weinbachtal am kommenden Sonntag (04.12.16) um 14 Uhr in Weinbach : 

"Mit dem erneut überzeugenden 5:0 Sieg gegen den TuS Waldernbach haben wir den 7. Sieg in Serie eingefahren und stehen mittlerweile auf dem 4. Tabellenplatz. Es gilt für uns nun bis zur Winterpause die letzten beiden Spiele gegen Weinbachtal und Merenberg bestmöglich mit 6 Punkten abzuschließen, um den vor uns platzierten Teams weiter Druck zu machen und um mit einer hervorragenden Ausgangssituation ins Jahr 2017 zu starten. Besonders erfreulich ist die enorme Verbesserung unserer Defensivleistung um Abwehrchef und Spielertrainer Kamil Heblik. Genau eine solche wird am Sonntag ebenfalls benötigt, um den individuell stark besetzten Sturm der SG Weinbachtal um Burger und Schmidt aus dem Spiel zu nehmen. Sollte uns der 8. Sieg in Folge gelingen, ist für das Spitzenspiel gegen Merenberg eine Woche später dann "alles angerichtet." Fehlen werden unserer SG weiterhin die langzeitverletzten Steven Gossmann und David Fischer, sowie der beruflich verhinderte Marcel Becker. "