Anzeige

Reserve fehlen Sekunden zum Heimsieg

SG Oberlahn II - TSG Oberbrechen II 2:2 (0:1)

Die Reserve musste Hingegen der ersten Mannschaft beim 2:2-Remis noch in der Nachspielzeit den späten Ausgleich hinnehmen.

Im Spiel der Reservemannschaften entwickelte sich im Duell Zweiter gegen Dritter ein offener Schlagabtausch. Beide Teams spielten munter nach vorne und so kam es zu vielen Torraumszenen. Der TSG gelang das 0:1 durch einen platzierten Schuss von der Strafraumkante, der über den Innenpfosten den Weg ins Tor fand. #Die SGO II musste bis weit in die 2. Halbzeit dem Rückstand hinterherlaufen und scheiterte unter anderem am Torpfosten. Binnen weniger Minuten drehten die Kombinierten dann die Partie zu ihren Gunsten. Zunächst war es Marvin Geyer, dem der viel umjubelte Ausgleichstreffer gelang. Wenig später wurde Roman Schurig frei vor dem Tor angespielt und verwandelte zum 2:1 für die Hausherren. In der Nachspielzeit landete ein fragewürdiger Freistoß auf dem Kopf eines Gästespielers und touchierte erneut den Innenpfosten ehe der Ball zum 2:2-Endstand im Netz lag. Aufgrund des späten Gegentreffers ging die SGO II als gefühlter Verlierer vom Platz. Betrachtet man die Spielanteile über die gesamte Spielzeit, geht das Remis jedoch in Ordnung.