Anzeige

"Mit einem Sieg den Anschluss an das vordere Tabellendrittel herstellen"

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Heimspiel gegen Dauborn / Neesbach am Samstag den 01.10. um 15:00 Uhr in Obershausen:

Wegen der Sportplatz-Eröffnung des neuen Hybridrasenplatzes im Nachbarort Löhnberg findet die Partie gegen Dauborn/ Neesbach bereits am Samstag in Obershausen statt. Der Sieg gegen Mengerskirchen am Sonntag durch zwei Treffer von Robin Schaffarz hat uns enorm gut getan und gibt uns Auftrieb für die kommenden Partien im Pokal am Donnerstag in Linter und eben am Samstag. Mit einem Sieg könnte man nun wieder den Anschluss zum vorderen Tabellendrittel herstellen. Bei einer Niederlage allerdings rückt Dauborn wieder bis an einen Punkt an uns ran. Nicht zur Verfügung stehen Manuel Bruns, Visar Hashani, Maxim Baumbach und Torwart Jan Steinfeld, der wohl wie gewohnt wieder durch Ben Wright ersetzt wird. T

rotz aller Ausfälle haben wir gegen Mengerskirchen bewiesen was mit unserer Truppe möglich ist, wenn wir taktisch diszipliniert auftreten und unseren Fokus vermehrt auf die Defensive legen. Dass wir vorne immer mindestens einen schießen, darüber mache ich mir keine Gedanken. Somit ist unser Ziel die 3 Punkte zu holen.