Anzeige

Der Geheimfavorit der VB Mitte und der Nachbar aus Eschhofen zu Gast auf dem Reckenforst

TuS Dietkirchen II - VFL Eschhofen, 04.09.16, 13:00 Uhr 

Zum Derby empfängt die Zweite den Nachbarn vom VFL Eschhofen. Ein Richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Ist doch der Abwärtstrend bei den zwei Mannschaften spürbar. Hier wird es darum gehen wer den größeren Willen hat um wieder für positive Ergebnisse zu sorgen. Der Nachbar steht dabei noch mehr unter Druck als die Heimelf, da die grün/weißen bisher noch keinen Punkt geholt haben. Ein spannendes Spiel erwartet uns. 

TuS Dietkirchen - SV Zeilsheim, 04.09.16, 15:00 Uhr 

Der Geheimfavorit stellt sich auf dem Reckenforst vor. Der Aufsteiger aus Zeilsheim hat sich enorm verstärkt vor der Runde und somit hat sich das Team von Sascha Amstätter mit in den erweiterten Favoritenkreis bugsiert. Nach dem Sieg in Schwanheim kann unsere junge Mannschaft am Sonntag befreit aufspielen. Gegen den spielerisch starken Gegner muss wieder alles passen im kämpferischen und spielerischen Bereich beim TuS nur so hat man eine Chance zu punkten. Die personelle Lage hat sich ein wenig entspannt und es sind weitgehend alle Spieler, bis auf Zuckrigl, Dienst und Nennstiel, fit für das Spiel am Sonntag.