Anzeige

Thorsten Wagner - Fußballabend und Bildausstellung im EVL Kundencenter

Hintere Reihe v. l.: Marius Hahn, Thorsten Wagner. Vordere Reihe v.l.: Daniela Löw, Vanessa Wagner und Gert Vieweg. Foto: Alex Michel

Sportfotograf Thorsten Wagner stellt aktuell seine Bilder im EVL-Kundencenter in der Altstadt in Limburg aus. Neben den Profis aus Bundesliga, Champions League oder Nationalmannschaft sind auch unsere lokalen Helden aus der FLW24 Region ausgestellt.

Letzten Donnerstag fand diesbezüglich ein Fußballabend im EVL-Kundencenter statt. Bei Gebäck und kalten Getränken konnte man die Bilder bestaunen und mit dem FLW24-Fotograf Thorsten "Totie" Wagner fachsimpeln. Neben der lokalen Presse, waren auch der Bürgermeister von Limburg Marius Hahn und viele fußballinteressierte vor Ort und waren von den einzelnen Bildern begeistert.

Die EVL und auch Thorsten Wagner waren mit dem Abend und den bisherigen Verlauf der Ausstellung sehr zufrieden.

Bis zum 31.07.2016 kann man noch die Bilder im EVL-Kundencenter bestaunen und auch käuflich erwerben. Die Bilder von den FLW24 Sportplätzen kosten 10 EUR und die Profibilder sind zu verschiedenen Preisen zu kaufen. Das Geld wird an einen guten Zweck gespendet.

An dieser Stelle möchte sich Thorsten Wagner für die tolle Unterstützung bedanken:

Die EVL mit Geschäftsführer Gert Vieweg und seine Mitarbeiterinnen Vanessa Wagner und Daniela Löw.

Bürgermeister Marius Hahn

Gunnar Zessel von der Firma Na+1 für die Dekoration

V+M Sport für die Dekorationsartikel

Bäckerei Huth für das Catering 

Wagner GmbH im LHZ für die Rahmen der Bilder

Georg Behlau DFB

 Die ausgestellten Bilder findet ihr hier.