Anzeige

WGB sendet Lebenszeichen und hofft auf die Relegation

WGB Weilburg - TuS Obertiefenbach 1:0 (1:0)

In einer ereignisarmen Begegnung wollte für beide Mannschaften kein richtiger Spielfluss aufkommen. WGB kam besser ins Spiel und ging nach Vorlage von Erdal Can durch Hüseyin Ekin verdient mit 1:0 in Führung (12.Minute). In der Folgezeit kam Obertiefenbach besser ins Spiel und verzeichnete einige gute Chancen die allesamt von dem gut aufgelegten Bekir Erbis im Tor der Gastgeber verhindert wurden. So ging es dann auch mit diesem Ergebnis zum Pausentee.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Obertiefenbach schien schon in der Sommerpause und WGB mental im sich anbahnenden Relegationsspiel, denn das Spiel plätscherte bis zum Schluss so dahin. Nennenswerte Chancen gab es hüben wie drüben keine mehr. Zu erwähnen bleibt die souveräne Leistung des Schiedsrichters, der die faire Partie jederzeit im Griff hatte.

Tore: 1:0 Hüseyin Ekin (12. Min)