Anzeige

Punkteteilung im Tabellenkeller

TuS Waldernbach II - SC Offheim II 1:1 (0:0)

Waldernbach war nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen auf Wiedergutmachung aus und wusste in den ersten 45 Minuten durch eine gute Defensive und schnelles Offensivespiel zu gefallen. Offheim durfte sich zur Pause bei Keeper Daniel Bohland bedanken, der drei Mal aus kürzester Distanz parierte, dass es noch 0:0 stand. Nach dem Wechel zeigten sich die Gäste stark verbessert, doch der TuS ging nach einem schönem Spielzug in Führung. Nur kurz nach dem Ausgleich bekam der SC einen Elfmeter zugesprochen, den Joel Vorländer im TuS-Tor parierte. Im Anschluss in Unterzahl hatte Waldernbach Mühe und Not zumindest den Punkt über die Zeit zu retten, doch es blieb nach turbulenten Szenen im heimischen Strafraum nach 90 Minuten beim unter dem Strich verdienten 1:1.

Tore: 1:0 Marc Spaci (57.), 1:1 Tilman Heidenreich (71.)  

gelb-rote Karte: Viktor Krutsch (73., Waldernbach)

besonderes Vorkommnis: Joel Vorländer (Waldernbach) parierte Foulelfmeter von Fabian Meurer (73.)