Anzeige

Faire Limburger ohne den Hauch einer Chance

VFR 19 Limburg - SG Heringen/Mensfelden 0:11 (0:11) Spielabbruch zur Halbzeit!

Wahrlich keine leichte Aufgabe für die Offiziellen und Betreuer des VFR 19 Limburg die, diese Saison ordentlich zu Ende zu bekommen. Beim Anpfiff standen 10 Akteure der Heimelf auf den Platz die sich zwar bemühten aber letztendlich keine Chance hatten. Bis zur Pause stand es dann durch Tore von Felix Schmid 6 x, Ewald Viehmann 4 x und Benjamin Hofmann 0:11. Als Mitte der ersten Hälfte ein Akteur des VFR 19 das Spielfeld verließ und ein weiterer Spieler wegen Verletzung kurz vor der Pause ausschied, baten die Spieler der Gastgeber die 2 Hälfte nicht mehr spielen zu müssen. Die Gäste stimmten dem Ansinnen der Heimelf, die sich in der ersten Hälfte tadellos und fair verhielten, zu, sodass der Schiedsrichter die Partie nicht mehr Anpfiff.

Schade für die drei SG H/M "Ergänzungsspieler" Felix Czaika, Florian Gärtner und Michele Esposito die zum Einwechseln bereitstanden, aber leider nicht zum Einsatz kamen.

SG H/M: Lendle, Seliger, Christ, Schäfer, Lenau, M. Gärtner, Hofmann, Bieker, Viehmann, L. Meister, Schmid  (Hoffmann, Michele Esposito, Czaika, F. Gärtner, Marco Esposito)

Tore: 6x Felix Schmid, 4x Ewald Viehmann und Benjamin Hofmann